SUP & YOGA
 
SUPer Bodensee

KIDS Yoga

Der nächste Kurs in Allensbach

für 7-10 Jährige und 10-13 Jährige

Die Kurse starten nach den Sommerferien  insgesamt 10 Einheiten. 

(Ab fünf Teilnehmern*innen. In den Schulferien findet kein Yoga statt.)

Kurs 1     ~    7-10 Jährige

 Montags von 16.30 Uhr bis 17.20 Uhr

Kurs 2    ~    10-13 Jährige
Montags von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr


Ich übe in kleiner Gruppe mit maximal acht Kindern.

Jede Einheit geht 45 min, mit zusätzlich 5 Verlängerungsminuten, wenn nötig.

Jedes Mal gibt es ein Anfangsritual, ein Aufwärmen mit dem KinderSonnenGruß, eine Geschichte mit Asanas/Haltungen, einen kreativen Teil wie zB etwas Malen oder Basteln (je nach Kursschwerpunkt unterschiedlich), einen Atem-Teil und natürlich die Schlussentspannung sowie unser Abschlussritual.


Der Kurs findet in den Räumen von 'Yoga am Gnadensee' statt. 

Zum Riesenberg 15, Allensbach.

Kursgebühr 100,-€


Mein Kind will mitmachen


Hast du weitere Fragen? Dann kontaktiere mich ebenfalls gerne über den obigen Button.


Interessant zu wissen:

Ich bin nicht Krankenkassen-zertifiziert, aber stelle trotzdem gerne Bescheinigungen aus. 

Manchen Kassen akzeptieren diese.