SUPer Bodensee
 SUP dir deine AUSZEIT  -  Stand up Paddle & SUP Yoga auf dem Bodensee 



Yoga4all Live & ONLINE

Nach der Anfangsmeditation und einem leichten Warm-up, geht es mit dem Sonnengruß und einem Mix aus kraftvollen Vinyasa Flow-Übungen weiter, bevor wir in der Totenstellung die vollkommene End-Entspannung finden und damit die Stunde beenden. 

Manchmal beginnen wir auch im ruhigen YinYoga mit intensiven Dehnübungen für mehr Flexibilität und Elastizität und schließen mit ein paar Runden Sonnengruß die Stunde ab. Lass dich überraschen! Es ist immer für jede und jeden etwas passendes dabei.

Yoga4all bietet Anfängern wie auch Fortgeschrittenen eine willkommene Yogapraxis für zu Hause an. Besonders im momentan eingeschränkten Alltag ist Yoga4all eine gute Variante, um weiterhin in Bewegung zu bleiben und Stress abzubauen.


Wo: ONLINE & LIVE über ZOOM

Wann: Jeden Montagabend von 20.30 Uhr bis 21:30 Uhr

 

Energieausgleich:

Yoga4all ist als Kurs buchbar. Der nächste Kurs startet am 13. September 2021 und besteht aus 14 Einheiten für € 98,-.

(Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist zum anteiligen Preis möglich.)

Apropos: Du benötigst nur eine stabile Internetverbindung, keinen eigenen Zoom-Account!

Anmeldung


"Nachdem ich ja jetzt schon einige Stunden bei dir mitgemacht habe, muss ich Dir endlich mal ein sehr großes Lob aussprechen.
Ich komme super mit , auch ohne das ich die ganze Zeit auf den Bildschirm starre. 
Du erklärst wirklich sehr gut, auch bei schnelleren Abläufen.
Danke, es macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich auf jede Stunde" schreibt C.



Und dein Vorteil:

Du bekommst  Rabatt, wenn du beide Online-Kurse (Yoga4all und YIN Yoga ) buchst!

Toll oder?

Buche jetzt!